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Corona-Virus - Aktuelle Hinweise unserer Vermieter

Nachfolgend finden Sie aktuelle Hinweise unserer Hausboot-Vermieter zum Umgang mit dem Corona-Virus:

 

Le Boat

Die offiziellen Infos von Le Boat finden Sie hier

 

Nicols Yacht

Die offiziellen Infos von Nicols Yacht finden Sie hier

 

Les Canalous

Buchen Sie Ihre Hausbootferien mit Vertrauen
und sichern Sie sich die beste Auswahl und den besten Preis ????
für eine 100% sichere Art des Urlaubs.????

Was passiert, wenn meine Hausbootferien aufgrund von Corona nicht stattfinden können?

Wenn Sie von einem der folgenden Fälle betroffen sind:

  • Ihre Regierung verbietet Ihnen die Reise in Ihr Zielgebiet.
  • eine Eindämmungs Maßnahme besteht oder eine Quarantäne verhängt wird, wenn Sie an Ihrer Zielbasis ankommen oder zurückkehren.
  • eine Grenzschließung vorliegt oder die Bewegungsfreiheit im Reisegebiet eingeschränkte ist.
  • wir aufgrund einer Regierungsentscheidung Ihre Einschiffung nicht gewährleisten können.

Dann werden wir Ihnen die Möglichkeit anbieten, Ihre Kreuzfahrt zu verschieben oder sie zu stornieren und Ihr Geld zurückerstattet zu bekommen.

Was passiert, wenn ich oder jemand aus meiner Crew durch den Covid krank wird ?

Die vom Axa River Centre angebotene Rücktrittsversicherung, greift, wenn bei Ihnen oder einem Mitglied Ihrer Crew eine positive Diagnose auf Covid-19 gestellt wird : Beachten Sie aber, dass diese nur dann auszahlt, wenn die Krankheit zu Komplikationen führt und einen Krankenhausaufenthalt erfordert.

Wenn Sie die Reiserücktrittsversicherung nicht abschließen und im Falle eines positiven Covid-Tests oder eines 'Kontakts Fall', dann geben wir Ihnen die Möglichkeit, Ihre Kreuzfahrt auf einen späteren Zeitpunkt zu verschieben, wenn Sie einen entsprechenden Nachweis vorlegen.

Was passiert, wenn ich meine Buchung stornieren möchte, obwohl sie nicht von Covid-19 betroffen ist?

Wenn die Schifffahrt geöffnet ist, der Vermieter Sie aufnehmen kann und Sie von keinem der unten aufgeführten Fälle höherer Gewalt betroffen sind, dann wenden wir unsere allgemeinen Mietbedingungen an.

Zahlungsbedingungen

Die Zahlungsbedingungen bleiben unverändert: Bei der Buchung wird eine Anzahlung von 40 % erwartet, und der Restbetrag muss 6 Wochen vor der Abreise bezahlt werden, damit die Buchung aufrechterhalten werden kann.

Der Gesundheitspass ist nicht erforderlich, um an Bord unserer Boote zu gehen.

 

Locaboat Holidays

Die offiziellen Infos von Locaboat Holidays finden Sie hier

 

Revier Charter

Mit Sicherheit buchen und sich auf den Urlaub bei freuen Revier Charter!

In diesen Zeiten möchten wir alle Sicherheit für unseren Urlaub falls durch den Corona Virus der gebuchte Reisetermin nicht möglich ist. Daher haben wir für Sie 2 Möglichkeiten, die für Sie Sicherheit bei der Buchung bietet.

Gültig für Buchungen mit Abfahrt in der Saison 2021, die bis zum 31. Januar 2021 getätigt wurden, falls Sie durch die untenstehenden Corona bedingten Gründe Ihre Reise nicht antreten können:

Sie können zwischen einem Buchungsguthaben oder einer kostenlosen Umbuchung wählen, wenn Sie Ihre Ferien aus einem der unten aufgeführten Gründe im Zusammenhang mit Covid-19 vor Ihrer Abreise stornieren müssen.

Stornierungsgründe wegen Covid-19:

  •     Wir bestätigen Ihnen, dass wir Ihren Urlaub aufgrund lokaler Regierungsbeschränkungen nicht durchführen können.

  •     Eine Grenzschließung hindert Sie daran, Ihr Heimatland zu verlassen oder Ihr Zielland zu erreichen.

  •     Ihre Regierung oder die Regierung Ihres Ziellandes hat Bewegungs- und Reiseverbote, die mit dem Corona Virus zusammenhängen, erlassen, die für Sie oder Mitglieder Ihrer Crew gelten und Sie am Reisen hindern.

  •     Sie oder ein Crewmitglied wurden in den 14 Tagen vor Ihrer Abfahrt positiv auf das Coronavirus getestet. Wir können um einen schriftlichen Nachweis Ihres positiven Testergebnisses bitten.

  •     Sie oder ein Crewmitglied sind offiziell angewiesen, sich für einen Zeitraum zu isolieren, der ganz oder teilweise in Ihren gebuchten Urlaubszeitraum fällt, da Sie in direktem Kontakt mit jemandem standen, der positiv auf Coronavirus getestet wurde.

  •     Die Behörden weisen Sie an, nach Ihrer Rückkehr in Ihr Heimatland in Quarantäne zu gehen.

Bitte beachten Sie: Damit eine der oben genannten Einschränkungen gilt, muss bestätigt werden, dass diese an Ihrem Abfahrtsdatum noch gelten. Wenn Einschränkungen ohne endgültiges Enddatum gelten, muss Ihr Abfahrtsdatum weniger als 4 Wochen entfernt liegen, um ein Buchungsguthaben zu beantragen oder eine kostenlose Änderung Ihrer Buchung vorzunehmen. Anderenfalls gelten unsere standardmäßigen Änderungsgebühren und Geschäftsbedingungen.

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BUCHEN SIE IHREN HAUSBOOTURLAUB SORGLOS

Stornierung bis 24 Stunden vor Ihrer Abreise
Nur 25% Anzahlung
Buchen Sie Ihre Optionen mit Zahlungstermin 01. März 2021
Umbuchung kostenlos auf 2021 oder 2022 

Buchen Sie Ihren Urlaub sorglos mit FLEXIPLUS. Unsere Option "Spezial Covid 19" für 49,00 € anstatt 79,00 €

NEUE BEDINGUNGEN IM ZUSAMMENHANG MIT COVID 19 für alle 
RESERVIERUNGEN für die SAISON 2021

  • Suchen Sie Ihren Aufenthalt direkt mit unserem Suchsystem

  • Wählen Sie alle gewünschten Optionen aus

BEDINGUNGEN für BUCHUNGEN die ab dem 01. DEZEMBER 2020 REGISTRIERT WERDEN

Mit FLEXIPLUS – SPEZIAL COVID 19

Um Ihre Kreuzfahrt zu buchen, haben Sie die Möglichkeit:

  • nur eine Anzahlung von 25% auf den Buchungspreis des Bootes zu leisten.

  • Buchung der Optionen mit Zahlungstermin 01.03.2021

Sollte Ihre Kreuzfahrt aufgrund eines Faktors im Zusammenhang mit  Covid 19 nicht wie geplant verlaufen können, bieten wir Ihnen an:

  • Die Möglichkeit Ihren Aufenthalt  kostenlos auf spätere Daten während der Saison 2021 oder 2022 zu verschieben

Um von diesen neuen Bedingungen zu profitieren, kann die Buchung erst  frühestens 3 Wochen und spätestens 24 Stunden vor Beginn der Kreuzfahrt storniert  werden.

Ohne FLEXIPLUS – SPEZIAL COVID 19

Um Ihre Kreuzfahrt zu buchen, müssen Sie eine Anzahlung von 40% oder 100% auf den Buchungspreis des Bootes zahlen. Der Restbetrag ist spätestens ein Monat vor Ihrer Abreise fällig.

Sollte Ihre Kreuzfahrt aufgrund eines Faktors im Zusammenhang mit  Covid 19 nicht wie geplant verlaufen können, bieten wir Ihnen:

  • Die Möglichkeit Ihren Aufenthalt* auf spätere Daten während der Saison 2021 oder der Saison 2022 zu verschieben

Um von diesen neuen Bedingungen zu profitieren, kann die Buchung erst  frühestens 3 Wochen und spätestens 72 Stunden vor Beginn der Kreuzfahrt verschoben werden.

Bitte beachten Sie :

Damit oben genannte Bedingungen eintreten  müssen sie am Abreisetag als noch gültig bestätigt werden.

Wenn die oben genannten Gründe nicht zutreffen, Sie aber dennoch Ihre Buchung ändern möchten, können Sie Ihr Abreisedatum für eine Kreuzfahrt im Jahr 2021 oder 2022 ändern, jedoch unsere Standardänderungsgebühren und unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen werden in dem Fall gelten

Bedingungen zur Aufenthaltsverschiebung:

  • Der Betrag der Erstreservierung wird  auf den neu gewählten Aufenthalt übertragen (gleiches Boot und gleiche Aufenthaltsdauer)  

  • Falls erforderlich, muss die Preisdifferenz zwischen der bestehenden und der neuen Reservierung noch bezahlt werden.

  • Wenn Ihre Kreuzfahrt günstiger ist, wird das verbleibende Guthaben sodass Sie es auf Wunsch für eine spätere Reservierung verwenden können.

*Bedingungen, die nur für Faktoren gelten, die mit Covid19 zusammenhängen

*Für alle anderen Stornierungsgründe gelten unsere allgemeinen Mietbedingungen.

 

Yachtcharter Schulz

Sollte die Fahrt auf Grund eines erneuten Lockdowns nicht stattfinden können, so erhalten Sie ein Guthaben der bereits gezahlten Beträge auf Ihrem Kundenkonto, welches für eine spätere Fahrt bei dem Anbieter eingelöst werden kann.

 

Houseboat Holidays Italy

Was passiert, wenn ich 2021 aufgrund von Covid nicht reisen kann?

Unsere einfache Antwort lautet:

SIE KÖNNEN DIE RÜCKERSTATTUNG DER BEZAHLTEN EINZAHLUNG FRAGEN

So können Sie jetzt buchen und dabei die Rabatte nutzen, mit der Sicherheit eines

DIREKTE RÜCKERSTATTUNG DER BEZAHLTEN EINZAHLUNG

Wir möchten, dass Sie sich sicher fühlen. Ein Bootsurlaub ist eine sichere und gesunde Erfahrung, weit weg vom Massentourismus. Wir wissen, dass Sie es kaum erwarten können, Ihre Reise zu beginnen

Das Leben an Bord regeneriert Körper und Geist, Sie atmen das Jod des Meeres, die Meeresbrise und genießen die Sonne und die Wasserbäder. Es gibt keine Menschenmassen und auch keinen Stress beim Fahren eines langsamen und leisen Bootes zwischen kleinen Inseln und breiten Stränden.

RÜCKERSTATTUNGSREGELN

In welchen Fällen kann ich eine Rückerstattung beantragen?

In einem der folgenden Fälle können Sie eine Rückerstattung beantragen

  • Ihre Region / Ihr Herkunftsstaat ist gesperrt
  • Der Navigationsbereich befindet sich in der Sperrung
  • Wenn Sie bei der Abreise oder bei der Rückkehr nach Hause die Quarantäne riskieren
  • Ihre Regierung rät davon ab, nach Italien oder nach Venetien / Friaul zu reisen

Wann kann ich den Urlaub stornieren und eine Rückerstattung beantragen?

  • 2 Wochen vor Abflug, wenn mindestens einer der oben genannten Punkte zutrifft.

Diese CASH RÜCKERSTATTUNG FORMEL ANTI COVID 2021 gilt in folgenden Fällen:

  • Für neue Buchungen mit Abfhart ab 15 Mai 2021
  • Für alle Boote des Modells Minuetto
  • Fuer alle neue Buchungen 

Diese Angebot hat eine begrenzte Gueltigkeit: verlieren Sie nicht diese Moeglichkeit

 








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ZENTRALE IN KREFELD
Der Freizeit-Kapitän®
Nadine Weyers
Freysestraße 39
D-47802 Krefeld

TEL: +49 (0)2151 60 88 97

E-Mail: skipper@hausboot.de
REGIONALBÜRO NORD
Der Freizeit-Kapitän®
Sylvia Dörge
Neuer Markt 35
D-37574 Einbeck

TEL: +49 (0)5561 97 26 21

E-Mail: kapitaen-nord@hausboot.de
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